Was ist ein SEO-Unternehmen? Was macht eine SEO-Firma?

Für viele, selbst erfahrene Profis, scheint der Begriff „SEO“ neu zu sein. Für andere, wie mich, war das Verstehen aller Dinge der Suchmaschinenoptimierung seit geraumer Zeit ein wichtiger Teil meiner Karriere. Von außen scheint das digitale Marketing in ständigem Wandel zu sein. Der Verschiebungsalgorithmus jeder Plattform scheint sich in dem Moment zu verändern, in dem er herausgefunden wurde. Ist SEO nicht nur ein vorübergehender Trend?

Absolut nicht.

In einer Branche voller Innovationen werden SEO-Dienstleistungen immer relevanter. (Auch wenn Sie nicht ganz sicher sind, was ein SEO-Unternehmen tatsächlich tut). Außerdem ist dieser Artikel genau dafür gedacht, Sie auf dem Laufenden zu halten, egal ob Sie ein Kleinunternehmer sind oder für ein etablierteres Unternehmen arbeiten.

Viele Leute fragen mich: “Was ist SEO überhaupt?” “Was machen SEO-Unternehmen?” “Muss ich wirklich einen SEO-Experten einstellen?”

Dieser Artikel wird diese Fragen klar und deutlich beantworten. Ich bin hier, um einen umfassenden Bericht zu erstellen, und wenn Sie hier bei mir bleiben, erfahren Sie alles über:

  • Was “SEO” bedeutet
  • Warum SEO wichtig ist
  • Was unser SEO-Unternehmen für Sie tun kann
  • Die gesamte Palette der SEO-Dienstleistungen, die unser Unternehmen anbietet
  • Was ein Standardvertrag beinhaltet
  • Ob die Einstellung eines SEO-Unternehmens der richtige Schritt für Sie und Ihr Projekt ist
  • So bestimmen Sie, welches SEO-Unternehmen oder welcher SEO-Experte für Sie geeignet ist
  • Alles, was Sie über SEO wissen müssen, bevor Sie eintauchen

Was machen SEO-Agenturen eigentlich?

Als relativ neues Feld, das immer mehr an Bedeutung gewinnt, sind viele Unternehmer neugierig, was genau SEO-Unternehmen tun. Sie haben sich vielleicht gefragt, warum alle in der Welt des digitalen Marketings nicht aufhören werden, über SEO zu sprechen, da dies bereits von einem bemerkenswerten Perzentil von Fachleuten als notwendig erkannt wurde. Viele Fachleute sind fasziniert, wissen nicht genau, was eine SEO-Agentur ist und welche Art von Dienstleistungen angeboten werden. Also, was macht ein durchschnittliches SEO-Unternehmen, fragen Sie?

Die Antwort auf die Frage, um es kurz zu machen: ziemlich viel.

Lassen Sie mich erklären.

Es erscheint ratsam, zunächst zu definieren, was SEO bedeutet – wie in, wofür die Buchstaben stehen und warum dies von Bedeutung ist.

SEO = Suchmaschinenoptimierung.

Wenn Sie gehört haben, dass SEO als “sich selbst auf die Startseite einer Google-Suche bringen” bezeichnet wird, liegen Sie nicht falsch. Es steckt jedoch noch viel mehr dahinter.

Als Unternehmen arbeiten wir daran, die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu verbessern. Wir beschäftigen uns mit den für Ihr Unternehmen geeigneten Keywords und maximieren die Chance, in Suchmaschinen wie Google gesehen zu werden. Dadurch erhöhen wir Ihre Platzierung unter den unweigerlich auftretenden Suchrankings.

Hier ist die Sache: Das ist eine große Sache. Jüngsten Datenanalysen zufolge werden über 90% der Online-Kundenerlebnisse durch die Verwendung einer Suchmaschine initiiert. Je näher Sie an der Spitze der Suchrankings sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein potenzieller Kunde Ihr Unternehmen auswählt. Die Wahrscheinlichkeit, dass neue Verbraucher mit Ihnen und Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen, steigt dramatisch. Tatsächlich suchen fast 50% der Menschen nicht weiter als bis zum dritten Link auf der Google-Seite, bevor sie auf klicken.

Sind alle SEO-Unternehmen vertrauenswürdig?

Nicht ganz. Wie die meisten guten Dinge versuchen viele unappetitliche Charaktere, diesen Trend zu nutzen, um schnell Geld zu verdienen. Es gibt seriöse SEO-Profis mit umfassendem Wissen über die digitale Marketinglandschaft, und dann gibt es… andere.

Unser Unternehmen zum Beispiel legt unsere Nase an den Schleifstein und verspricht Integrität in der Beziehung zu unseren Kunden und Daten. Andere hingegen verwenden billige Tricks, die Ihre Suchrankings kurzfristig zu verbessern scheinen, aber aus der Sicht des Gesamtbildes unweigerlich Ihre Zukunft sabotieren.

Hier machen wir Fortschritte, indem wir Hunderte von Kategorien von Informationen analysieren, um Genauigkeit, Qualität und Integrität sicherzustellen. Wir verstehen all die kleinen Details, die zur Steigerung Ihrer Online-Präsenz beitragen, und setzen uns dafür ein, dass dies möglich wird.

Wir nehmen Anpassungen basierend auf realen Faktoren vor, um signifikante Ergebnisse zu erzielen. Einige Leitprioritäten, die in unsere Analyse und unser Handeln einbezogen wurden, umfassen:

  • Die Sicherheit Ihrer Website
  • Website-Qualität
  • Qualität des Website-Inhalts
  • Die Art des Website-Codes
  • Analyse des Schema-Markups
  • Ist es HTTPS oder HTTP?
  • Wie mobilfreundlich Ihre aktuelle Website ist
  • Die Geschwindigkeit, mit der Seiten auf Ihrer Website geladen werden
  • Optimierung von Bildern
  • Soziale Signale und Qualität der Backlinks

Unsere Methoden und Verfahren ermöglichen es uns, diese Elemente effektiv und konsistent zu optimieren, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Welche Art von SEO-Dienstleistungen sollte ein Geschäftsinhaber von einem SEO-Unternehmen erwarten?

Gute Frage.

Wir haben einige Bereiche festgelegt, in denen wir Einfluss nehmen, aber wie und was wir tun, um Ergebnisse zu erzielen, ist verständlich. Unsere primäre Arbeitsweise und das, was ein legitimes Unternehmen in seinen Standarddiensten anbieten sollte, umfasst Folgendes:

Analyse:

  • Wir analysieren die Struktur Ihrer Website
  • Wir analysieren den Inhalt Ihrer Website
  • Wir analysieren Ihre aktuelle Conversion-Rate
  • Wir analysieren alle Off-Page-Online-Elemente

Optimierung:

  • Wir optimieren Ihre Website-Struktur
  • Wir optimieren Ihren Website-Code
  • Wir optimieren Ihren Webseiteninhalt vor Ort
  • Wir optimieren alle Elemente Ihrer Off-Page-Online-Präsenz
  • SEO Agentur

Analyse der Struktur Ihrer Website

Die Analyse der Website-Struktur ist von entscheidender Bedeutung. Bis zu einem gewissen Grad sind sich alle einig, dass die explizite Gestaltung Ihrer Website zur Beruhigung des Google-Algorithmus nicht unbedingt die beste Idee ist. Sogar Google ermutigt Entwickler, sich auf unabhängige Qualität als solche zu konzentrieren. Sicher. Das Entwerfen ohne Berücksichtigung Ihrer Beziehung zu Suchmaschinen-Rankings wäre jedoch angesichts des aktuellen Zustands absurd. Richtige SEO-Agenturen wie wir – wir haben gelernt, wie man ein Gleichgewicht findet.

Was berücksichtigen wir bei der Analyse der Struktur Ihrer Website?

Ist es sicher?

Viele kennen die Bedeutung der potenziell hinzugefügten “s” in HTTPS nicht. Ohne sie ist Ihre Website wahrscheinlich nicht sicher – und zumindest nicht so zuverlässig, wie sie sein könnte. Gesicherte Websites dienen übrigens nicht nur zum Entgegennehmen von Zahlungen.

Unabhängig davon, ob Ihre Website mit Kreditkarten interagiert, um Geschäfte zu tätigen, wird Google immer eine gesicherte Website der Alternative vorziehen.

Die Ergebnisse zeigen, dass dies wahr ist.

Analytics-Tracking

Wir beobachten und untersuchen sorgfältig alle aktuellen Analysedaten, die destilliert wurden oder werden können. Wenn Sie noch kein Programm eingerichtet haben, können wir uns darum kümmern. Dies ist sehr wichtig, da wir so Verkaufsdaten verstehen und potenzielle Leads verfolgen können.

Diese Informationen sind unserer Meinung nach nicht selbstverständlich.

Verhindern von Suchmaschinen-Crawlern

Sie möchten nicht, dass ‘Robot.txt’-Dateien auf Ihrer Seite sichtbar werden.

Grundlegende Fehlerkorrektur

Site-Fehler sind für Google ein wichtiges Zeichen dafür, dass Ihre Seite nicht auf die Startseite gehört. Einige grundlegende Fehler wie 4XX-Fehler, blockierte Crawler, fehlende Informationen, doppelte Inhalte und mehr können dem Vertrauen von Google in Ihre Website im Wege stehen. Sie möchten das Vertrauen von Google – vertrauen Sie uns.

Sind Sie indiziert?

Es ist besser, indiziert zu sein als nicht indiziert. Indiziert zu werden ist mehr oder weniger eine Art Vertrauensvotum oder Qualitätszeichen, das Ihre Relevanz für die Suche verbessert. Dies ist eine großartige Möglichkeit, potenzielle Verbraucher zu stärken und einige organische Klicks zu erhalten.

Ihre XML-Sitemap

Die XML-Sitemap bezieht sich auf ein Verzeichnis einer beliebigen Seite Ihrer Website, die von einer Suchmaschine berücksichtigt werden soll. Dies mag robots.txt ähnlich erscheinen, ist jedoch genau das Gegenteil: Ihre XML-Sitemap kommuniziert mit den zu indizierenden Seiten. Robots.txt teilt mit, welche Seiten Sie NICHT indizieren möchten.

Geschwindigkeit

Seit Beginn des zugänglichen Webs haben Benutzer konsequent eine übergreifende Verbesserung gewünscht. Schneller! Geschwindigkeit ist ein massives Element der Benutzererfahrung, das Suchmaschinen berücksichtigen. Benutzer sind in ihrer Ungeduld vorhersehbar. Daher spielt Geschwindigkeit in Ihrer Rangliste tatsächlich eine Rolle.

Optimierte Elemente

Sie wissen vielleicht nicht, was ein „Meta-Element“ ist, aber vertrauen Sie uns – es ist wichtig. Negative Metaelemente finden sich häufig in Beschreibungen, allgemeinem Inhalt der Website, doppelten Titel-Tags und anderen derartigen Details. Solche Faktoren behindern Ihr Ranking. Dementsprechend geben wir hier einen Großteil unserer Optimierungsenergie aus.

Konvertieren!

Wir untersuchen alle Faktoren, die sich negativ auf Ihre Conversion-Rate auswirken könnten. Mit unseren Methoden ist es einfach, Inhalte zu identifizieren, die Sie möglicherweise in den Fuß schießen und Ihre Leads schlecht verwalten. Um herauszufinden, was für Ihren besonderen Erfolg am besten geeignet ist, führen wir Vorgänge wie A: B-Tests durch, bei denen die Ergebnisse alternativer Links, Kontaktformulare und anderer solcher Details untersucht werden.

Wie Sie sehen, ist vieles davon ziemlich technisch. Unabhängig davon, ob Sie die vorherige Passage vollständig verstanden haben oder nicht, ist das nächste Bit wahrscheinlich verständlicher.

Analysieren Sie Ihre Inhalte

Inhaltsanalyse. Ein großer Teil der Domain eines echten SEO-Spezialisten. Wir prüfen Ihre Inhalte in der Reihenfolge unter Berücksichtigung der folgenden Fragen:

Ist Ihre Inhalts-Sprachsuche kompatibel?

  • Wie effektiv sind derzeit zielgerichtete Keywords?
  • Ist das Content-Ranking ausreichend?
  • Gibt es Probleme mit doppelten Inhalten?
  • Fehlen auf Ihrer Webseite Seiten?
  • Sind Ihre Kontaktinformationen genau und konsistent?

Am Ende ist absolut nichts so wichtig für Ihren Erfolg wie solide Webinhalte. Außergewöhnliche Inhalte sind der beste Weg, um potenzielle Kunden anzulocken, und dementsprechend der beste Weg, um Ihre Leads in Gewinn umzuwandeln.

Die Prüfung Ihrer aktuellen Inhalte ist aus diesen Gründen ein entscheidender Schritt. Dies ist wirklich die Grundlage für die gesamte Strategie, die wir gemeinsam entwickeln werden.

Verwenden Sie auch die Ergebnisse dieser Untersuchung, um eine gründliche Keyword-Analyse durchzuführen. Die Informationen helfen uns, bestehende Möglichkeiten zu entdecken und neue Türen zu öffnen, um das Ranking zu verbessern und Ihre Reichweite zu vergrößern.

OFF-SITE-ANALYSE

So viel von der wichtigsten SEO-Arbeit findet tatsächlich außerhalb Ihrer Website statt. Ihr Einfluss wird sehr stark davon bestimmt, wie Sie sich auf das gesamte Web beziehen. Sind Sie in Branchenblogs vertreten? Haben Kunden Ihr Unternehmen in beliebten Foren und Verzeichnissen eingestuft? Wie geht es dir bei YELP? Wenn Sie bereits eine gewisse Popularität haben, ist es umso besser. Sie sagen, es gibt nichts Besseres als Mundpropaganda, und sie haben Recht – auch wenn dies niemals in einem Google-Algorithmus widergespiegelt werden sollte! Wenn Sie in dieser Hinsicht gut abschneiden, beziehen Sie sich automatisch besser auf Ihre bevorzugten Keywords. Wenn Sie nicht sind, ist es schwieriger, aber dafür sind wir hier. Egal, ob Sie brandneu sind und versuchen, Ihre erste signifikante Zusammenstellung von Bewertungen zu sammeln, oder ob Sie sich von negativen erholen, es gibt einen Ausweg.

Zum Beispiel haben wir positive Methoden, um mit negativen Bewertungen umzugehen, einschließlich Taktiken zur Friedensstiftung mit gestörten Kunden aus der Vergangenheit.

Wir gehen von unserer Website-Analyse weiter, indem wir ein realistisches Porträt dessen erstellen, was die Leute außerhalb der Website über Sie sagen, und entscheiden, wie dies genutzt werden kann.

Unsere Suche ist gründlich. Wir suchen im Internet nach Erwähnungen und finden einen Weg, um die Gewinne zu maximieren.

Wir wissen, wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren können. Die jahrelange Erfahrung hat uns die erforderlichen Tools für die Zusammenarbeit mit einem neuen Unternehmen und die Anpassung eines Aktionsplans gezeigt.

Obwohl jedes Projekt einige Besonderheiten aufweist, wissen wir, dass einige Prinzipien immer zutreffen. Wir helfen durch:

  • Steigern Sie Ihren organischen Verkehr
  • Erstellen von Inhalten speziell für Ihre Zielgruppe, geografisch oder auf andere Weise
  • Optimieren von Titel-Tags und absichtliches Erstellen effektiver Meta-Beschreibungen
  • NAP-Konsistenz
  • Kultivierung positiver, legitimer Bewertungen, die vom Schema beeinflusst werden
  • Erstellen der idealen Benutzeroberfläche für mobile Geräte – mobile Reaktionsfähigkeit ist der Schlüssel!
  • Wege finden, um Legitimität, Authentizität und Autorität zu erhöhen

Fortschritt im Großen und Ganzen ergibt sich aus der Perfektionierung jedes kleinen Details. Verbesserungen in diesem Sinne sind unvermeidlich. Perfektion ist möglich, und wir bemühen uns darum, eine fein abgestimmte Webpräsenz für Sie zu erstellen.

STRUKTUR- UND CODEOPTIMIERUNG

Von Zeit zu Zeit arbeiten wir mit einer Seite, die nahezu perfekt ist und nur einige Anpassungen erfordert. In den allermeisten Fällen finden wir jedoch viel Raum für Verbesserungen. Mit der schnellen Entwicklung, die in diesem Bereich kontinuierlich stattfindet, können wir immer Raum für Optimierungen finden. Mit Struktur und Site-Code entdecken wir reines Potenzial für Fortschritt. Unser Team von vertrauenswürdigen Ingenieuren und Spezialisten kann es kaum erwarten, Ihre Site auf folgende Weise zu optimieren:

  • Organisation einer Site-Struktur zur Verbesserung der Navigation; Machen Sie es sich so einfach wie möglich, herauszufinden, wofür sie gekommen sind
  • Effizienz! Die Leute sind ungeduldig. Wir beseitigen Ineffizienzen und schmieren die Räder!
  • Räumen Sie Fehler auf, die von Google erkannt werden können
  • Optimieren oder Einführen einer XML-Sitemap für eine bessere Interaktion mit Google
  • Links hinzufügen! Interne Links ermöglichen es Kunden, sich problemlos auf Ihrer Website zu bewegen, insbesondere darauf, wo sie aus Ihrer Sicht am besten ankommen.

VERBESSERUNG DES INHALTS DER WEBSITE

Dies ist noch einmal zu wiederholen: Ihre Inhalte sind am wichtigsten. Selbst eine perfekt gestaltete Website muss beständig erstklassige Inhalte liefern. Die beste Zielseite wird weiterhin durch flache Inhalte behindert. Die Erstellung von Inhalten ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu gewinnen und den Deal abzuschließen. Hier ist eine echte Dynamik erforderlich, und jetzt wird immer ein Stück Material optimiert.

Wir werden arbeiten an:

  • Stellen Sie sicher, dass keine doppelten Inhalte vorhanden sind. Wir werden es entweder umschreiben oder loswerden
  • Stellen Sie sicher, dass keine Möglichkeiten zum Verknüpfen von Schlüsselwörtern in Seitentiteln verpasst werden. Dies ist sehr wichtig, um die Aufmerksamkeit von Google zu erregen und Ihre Platzierungen zu verbessern
  • Schreiben Sie eine neue Kopie, die reich an Schlüsselwörtern ist. Dadurch wird die Leistung der Zielseite verbessert
  • Stellen Sie organische, frische Zielseiten her, um potenzielle Kunden anzulocken
  • Tragen Sie dynamische Bilder bei
  • Bestehenden Text richtig formatieren
  • Verfeinern Sie die Ästhetik der Seite

OFF-PAGE-OPTIMIERUNG

Wie ich bereits erwähnt habe, wirkt sich die Art und Weise, wie Ihre Marke außerhalb der Website erscheint, mindestens genauso stark aus wie Ihre Website selbst. Diese Realität ermutigt uns:

  • Engagieren Sie sich für SEO-Prinzipien, die auf Ihrem Standort basieren. Wenn dies für Ihr Unternehmen relevant ist, erhöht dies Ihre Platzierungen bei Suchanfragen, die auf Ihrer eigenen Community basieren
  • Entdecken Sie alle vorhandenen Online-Verzeichnislisten Ihres Unternehmens: Anschließend überprüfen und aktualisieren wir sie, damit sie korrekt und informativ sind und das Geschäft im bestmöglichen Licht widerspiegeln
  • Suchen Sie nach neuen Online-Ressourcen, mit denen Sie verknüpfen und Beiträge leisten können
  • Erstellen und verteilen Sie Schriften wie Pressemitteilungen, in denen der Fortschritt Ihres Unternehmens und neue Angebote beschrieben werden
  • Netzwerk! Wir werden Influencer, Blogs und andere Ressourcen in relevanten Bereichen finden und für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen treffen, um Links auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen

Tiefenanalyse

Wir verstehen, woher der Gedanke kommt, dass SEO-Profis nur Hotlinks zu Keywords hinzufügen und dass jeder dies tun kann, aber es ist einfach falsch. Die Optimierung auf diese Weise geht viel tiefer. Wir verbessern Ihre Website in jeder Hinsicht, bieten aber auch eine kontinuierliche Datenanalyse an. Auf diese Weise können wir Änderungen verfolgen, sehen, was funktioniert und was nicht, und auf dieser Grundlage die entsprechenden Änderungen vornehmen. Der fortlaufende Prozess, den wir mit Ihnen teilen, umfasst:

  • Relevante, genau überwachte Rankings, Verkehrszahlen und Conversion-Raten, die täglich, wöchentlich, monatlich, monatlich (und so weiter) aktualisiert und nachverfolgt werden.
  • Das Wissen, Daten zu verstehen und die beste Bewegungsrichtung und die besten Strategien für die Anwendung abzuleiten

Aber ist die Einstellung eines SEO-Unternehmens wirklich notwendig?

Wenn Sie mehr Verkehr, mehr Anrufe, mehr Umsatz und mehr Gewinn wünschen, ist die Zusammenarbeit mit einem SEO-Unternehmen wie unserem eine großartige Strategie.

Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen? Möchten Sie sicher sein, dass Ihre Website die potenziellen Auswirkungen auf Ihre Gewinnmargen maximiert? Möchten Sie von potenziellen Kunden mit Google entdeckt werden? Möchten Sie andere Unternehmen im Staub liegen lassen und sich über den Standard hinaus übertreffen? Um sich von den anderen abzuheben? Möchten Sie mehr Leads erhalten? Weitere Leads konvertieren? Mehr Umsatz machen?

Interessieren Sie sich für langfristige Nachhaltigkeit in einem schnell digitalisierten Zeitalter?

Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, ist ein SEO-Unternehmen ein todsicherer Weg, um Ihre Ziele zu erreichen und zu übertreffen!

Ist dies jedoch der beste SEO-Service da draußen?

Wir würden das nicht tun, wenn wir nicht danach streben würden, die Besten zu sein. Wir sind nicht hier, um schnell Geld zu verdienen und zu gehen. Wir sind hier, um dauerhafte Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Wachstum beruhen. Die Wahl eines SEO-Unternehmens ist keine Kleinigkeit – wir möchten nicht nur Ihren Erfolg maximieren, sondern dies auch so lange tun, wie Sie wachsen möchten.

Wir heben uns von der Masse ab, indem wir Transparenz, Rechenschaftspflicht und festes Engagement bieten. Wir sind nicht nur eine schnelle Lösung für ein paar Wochen mit besseren Rankings, wie viele Unternehmen da draußen. Wenn Sie feststellen, dass ein Unternehmen sagt, dass es Ihren Traffic über Nacht verdoppeln, sofortige Leads und Suchmaschinenübermittlungen manifestieren, eine Anzahl von Backlinks garantieren oder bestimmte ROI-Prognosen anbieten kann, möchten Sie so schnell wie möglich von dort weg.

Die Ergebnisse scheinen zu gut, um wahr zu sein, und das liegt daran, dass sie bei diesen Unternehmen sind. Außerdem hält der Schaden viel länger an als der Erfolg, für den Sie sich angemeldet haben.

TELL-TALE ZEIGT, DASS EIN SEO-UNTERNEHMEN VERMEIDET

Wenn ein Unternehmen eine garantierte Anzahl von Ergebnissen innerhalb eines bestimmten Zeitraums verspricht, können Sie darauf wetten, dass es zwielichtige Taktiken anwendet. Dies sind die Betrüger, die die Legitimität unseres Arbeitsbereichs gefährden, und wir sind fest davon überzeugt, diese Taktik auf Schritt und Tritt abzulehnen.

Unternehmen wie dieses werden:

  • Verwenden Sie Ihr Geld, um zwielichtige Links auf falschen Websites zu kaufen
  • Verwenden Sie Programme, um gefälschte Ergebnisse durch die Erstellung schrecklicher Seiten zu manipulieren
  • Duplizieren Sie Inhalte auf eine Weise, die nicht Ihren Interessen entspricht
  • Verlassen Sie sich auf das Versenden von Spam-Links und stellen Sie sicher, dass Ihr Projekt langfristig irrelevant ist, um sofort Gewinne zu erzielen

Manchmal haben die Menschen dahinter ein genaues Verständnis des Google-Algorithmus, und die kurzfristigen Ergebnisse zeigen, dass dies der Fall ist. Google ist jedoch sehr daran interessiert, sich an solche Rückwärtstaktiken anzupassen und seinen Algorithmus proaktiv zu reformieren, um sich gegen Methoden zu wehren, die zum Betrügen des Systems verwendet wurden. Wenn Google feststellt, dass Sie zwielichtige Taktiken angewendet haben, wird Ihre Website mit Sicherheit auf eine Weise bestraft, die langfristige Probleme verursacht. Auf diese Weise kann ein Schritt vorwärts für Sie zehn Schritte zurück bedeuten sowie Geldverschwendung, die angemessener hätte investiert werden können.

Gehen Sie niemals mit Leuten um, die Sie als zwielichtig empfinden oder die Versprechen machen, vor denen wir Sie gewarnt haben. Gehen Sie nicht mit Unternehmen um, die das Urheberrecht an den Daten beanspruchen, mit denen sie angeblich für Sie arbeiten. Melden Sie sich nicht so ab, da dies dazu führen kann, dass die Verwendung der Inhalte, für die Sie zu Recht bezahlt haben, gesetzlich verboten ist. Wenn Sie jedoch mit uns zusammenarbeiten, erstellen wir Inhalte, die Ihnen für immer gehören.

Woher kenne ich ein sicheres SEO-Unternehmen von einem schlechten?

Schauen Sie sich zunächst die Bewertungen an. Wie zu erwarten ist, haben viele nicht vertrauenswürdige SEO-Unternehmen eine Reihe von schlechten Bewertungen von Personen gesammelt, die sie in der Vergangenheit zu Unrecht ausgenutzt haben. Vertraue niemandem, der als solcher zu sein scheint. Fragen Sie immer nach Beispielen für Bewertungen und vielleicht sogar nach Portfolio-Stücken oder Fallstudien.

  • Vergessen Sie nicht, den Inhalt des Vertrages zu klären. Lassen Sie sich von ihnen in einfachen Worten erklären, was sie vorschlagen und was Ihre Unterschrift dann beinhaltet.
  • Wie funktioniert die Stornierung? Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Vertrag mit jemandem abzuschließen, dem Sie misstrauen oder mit dem Sie einfach nicht gerne zusammenarbeiten.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wann der Vertrag endet.
  • Kommunikationsbegriffe klären. Wer schreibt wen und wann? Stellen Sie sicher, dass Sie sich für einen Standard entscheiden, damit sich jede Seite gegenseitig zur Rechenschaft ziehen kann.
  • Bitten Sie darum, den Zugriff auf Ihre eigene Website und Ihre Analysen beizubehalten. Sie sollten keine Angst haben, Ihnen auf diese Weise zu helfen und Informationen darüber bereitzustellen, wer Zugriff auf FTP, CMS, AdWords und Analytics hat.
  • Wem gehört die Website? Einige Unternehmen beanspruchen das Eigentum an dem Projekt, insbesondere wenn sie es von Grund auf neu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie es wissen, da sich die Einsätze beim Stornieren erheblich erhöhen, wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum ohne Website bleiben. Es ist am besten, mit einem SEO-Unternehmen zusammenzuarbeiten, das es Ihnen ermöglicht, die Website zu besitzen.
  • Gibt es Garantien für Zahlen? Achtung. Ein solches Angebot mag verlockend sein, aber ein echtes, authentisches und vertrauenswürdiges SEO-Unternehmen garantiert keine spezifischen Ergebnisse, sondern klärt nur ihre Ziele und ihre Mittel, um sie zu erreichen.
  • Fragen Sie, ob das Unternehmen über einschlägige Erfahrungen mit ähnlichen Unternehmen wie Ihnen oder in der Branche verfügt, in der Sie tätig sind. Erfahrungen in Ihrem speziellen Bereich können hilfreich sein, insbesondere bei den Formalitäten für die Erstellung von Inhalten.
  • Welche Vertragsoptionen stehen zur Verfügung? Seien Sie nicht zum teuersten “nur weil” verkauft. Einige kleine Unternehmen benötigen nicht die gleiche umfangreiche Arbeit wie große Unternehmen. Klären Sie dies und fordern Sie Ehrlichkeit.
  • Klären Sie Gebühren, Zahlungsoptionen und was genau Sie bezahlen werden.

Wir glauben, dass wir Ihre beste Option sind, wenn es um SEO-Unternehmen geht , die Ihren Interessen dienen. Wir respektieren unsere Konkurrenten, weshalb wir lernen, was die Branchenführer am besten können, unsere eigenen einzigartigen Verdienste bewahren und kontinuierlich in dieser Gegenseitigkeit leben, um uns zu steigern und zu wachsen. Wir kümmern uns darum, wie Sie im Web erscheinen. Als Kunde von uns spiegelt Ihr Image unser Image wider und umgekehrt. Unser Erfolg ist Ihr Erfolg, ist gemeinsamer Erfolg.