Healthcare Scams – Der perfekte Tornado

Heutzutage ist der Betrug im Gesundheitswesen überall in den Schlagzeilen. Es ist sicherlich Betrug in der medizinischen Versorgung. Das gleiche gilt für jede Organisation oder Unternehmung, die durch menschliche Hände kontaktiert wird, z. Banken, Kredite, Versicherungen, Politik, etc. Es gibt keinen Zweifel, dass Gesundheitsdienstleister, die ihre Öffnung und unser Vertrauen zu stehlen missbrauchen, tatsächlich eine Komplikation sind. So sind tatsächlich diejenigen, die von verschiedenen anderen Linien der Arbeit kommen, die das selbe ausführen.

Warum scheinen medizinische Betrügereien zu funktionieren, um den „Löwenanteil“ von der Aufmerksamkeit abzulenken? Könnte das tatsächlich sein, dass dies das ideale Auto ist, um Zeitpläne für Variantengruppen zu steuern, in denen Bürger, Kunden im Gesundheitswesen und auch medizinische Versorger eigentlich Ärger in einem Gesundheits-Betrugs-Shell-Spiel sind, das mit „Taschenspielertrick“ ausgeführt wird?

Werfen Sie einen genaueren Blick und entdecken Sie, dass dies kein Glücksspiel ist. Steuerzahler, Kunden und Lieferanten verlieren immer, da das Problem zusammen mit Betrug im Gesundheitswesen ist nicht nur der Betrug, aber das ist tatsächlich, dass unsere Regierung und Versicherer die Betrügereien zu mehr Pläne verwenden, während gleichzeitig kann nicht wirklich verantwortlich sein und auch Aufgabe für ein Betrugsproblem, das sie fördern und zulassen, dass sie gedeihen.

1. Kolossale Kostenschätzungen

Welche bessere Technik, um über Betrug zu offenbaren, um Betrug Kosten Angebote, z.

– „Betrügereien, die sowohl von öffentlichen als auch von exklusiven medizinischen Plankosten zwischen $ 72 und auch $ 220 Milliarden pro Jahr verpfändet werden, verbessern den Behandlungspreis und auch die Krankenversicherung und schwächen das soziale Vertrauen in unserer medizinischen Abteilung … Das ist kein Trick, der betrügerisch ist ist heute eine der am schnellsten wachsenden und teuersten Arten von kriminellen Aktivitäten in den Vereinigten Staaten … Unser Team zahlt diese Kosten sowohl als Steuerzahler als auch mit viel höheren Krankenversicherungsprämien … Unser Unternehmen muss bei der Bekämpfung von Betrügereien im Gesundheitswesen tatsächlich aggressiv sein und Missbrauch … Unsere Firma muss ebenfalls sicherstellen, dass die Strafverfolgung die Geräte hat, die dies abschrecken, finden und auch den Betrug im Gesundheitswesen tadeln sollen. “ [Gesetzgeber Ted Kaufman (D-DE), 28.10.09]